MARIE-SOPHIE

"Hallo, ich bin Marie, 22 Jahre jung. 

Beruflich wollte ich mich schon immer auf die Jüngsten unter uns spezialisieren. Daher mache ich gerade die Ausbildung zur Elementarpädagogik und es freut mich umso mehr mit meiner Mutter den ersten Babyspa in Österreich zu übernehmen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass die Babys, sowie die frischgebackenen Eltern sich bei uns wohlfühlen und entspannen können."

USCHI

"Hallo, ich bin Uschi, 58 Jahre, und begeisterte Mutter dreier erwachsener Kinder. 

Ich bin seit 40 Jahren verheiratet und hatte das Glück mich als "Vollzeitmutter" bewusst um meine drei Kinder kümmern zu können. Nebenbei unterstütze ich die Selbstständigkeit meines Mannes. 

Mit kleinen Kinder zu arbeiten, war immer mein Hobby, welches ich jetzt mit meiner jüngsten Tochter ausleben kann. Schon früh beschäftigte ich mich mit Babymassagen, da ich zwei "Kolik-Kinder" hatte. Daher kann ich schon einiges an Erfahrung in unser Babyspa mitbringen. Mit Ruhe und Zärtlichkeit, kann man bei den Kleinsten sehr viel mehr erreichen."