RUTH

"Hallo, ich bin Ruth, 28 Jahre, und das auf dem Foto ist mein kleiner Junge Leo - 1 Jahr alt. 

Beruflich bin ich bereits seit 4 Jahren in der Fotografie tätig und habe mich besonders auf die Neugeborenenfotografie spezialisiert. Mein eigenes Studio ist in Feistritz/Drau, wo mich meine kleinsten Kunden bereits im Alter von 14 Tagen besuchen.

Ich liebe den Umgang mit Babys und so freut es mich umso mehr gemeinsam mit meiner Freundin Julia den ersten Babyspa Österreichs zu führen. Als junge Mama ist es mir besonders wichtig, dass sich die kleinen Babys und auch die frischgebackenen Eltern bei uns wohlfühlen."

JULIA

"Hallo, ich bin Julia, 29 Jahre alt und am Schoß habe ich meine Tochter Antonia, die im Juli 1 Jahr wird. 

Ich führe seit 2015 mein eigenes Kosmetik- und Fußpflegestudio "Schön.sein" in Villach und habe mittlerweile 3 top Mitarbeiterinnen an meiner Seite. Mir liegt das Wohlfühlen der Kunden besonders am Herzen. 

Durch meine Tochter ist mir bewusst geworden, wie wichtig es ist einem Baby volle Aufmerksamkeit, Liebe und Zärtlichkeit zu schenken. Es liegt uns beiden sehr am Herzen einen harmonischen und exklusiven Wohlfühlort für die Kleinsten unter uns zu zaubern, wo wir mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Feinfühligkeit eure Babys in Empfang nehmen wollen. Unser Wunsch ist es, den frischgebackenen Eltern zu zeigen, wie viel Spaß es macht ihr Baby zu verwöhnen."